Es war wieder soweit – in München trafen sich am Freitag, den 13. November 2015, rund 80 MitarbeiterInnen der Holtzbrinck Gruppe zum vierten Holtzbrinck Technology Day. Die Location im 19. Stock der Highlight Towers lud dazu ein, mit Experten aus den Bereichen Technologie, Produkt und Online Marketing über Trends, Ideen und aktuelle Fragen zu diskutieren.
Neben Open Space Sessions und spannenden Talks von Holtzbrinck-Experten zu Themen wie SEO, Big Data Science und App Development nutzten die KollegInnen die Möglichkeit zum Netzwerken und ?zum intensiven Austausch von Best Practices. Mit der Keynote „The Network Always Wins“ faszinierte Peter Hinssen die Zuhörer und unterstrich die Wichtigkeit des Netzwerks für die Innovationsfähigkeit der Medienunternehmen.
Teilnehmer des Software Campus nahmen ebenso am Holtzbrinck Technology Day teil. So hatten Philipp Nägelein, Marin Zec und Kilian Röhner von der TU München und Stefan Will und Steffen Schnitzer von der TU Darmstadt die Chance sich und ihr Projekt jeweils kurz vorzustellen. Dadurch bot sich ihnen die Möglichkeit mit Holtzbrinck Mitarbeiter*innen in Kontakt zu treten und sich in interessanten Gesprächen auszutauschen.
Impressionen des Tages wurden in einem Video festgehalten, zu finden auf der LinkedIn-Seite der Holtzbrinck Publishing Group.